Kreatives Angebot

Glücksmomentboxen

 

Mit jemanden einen Moment des Glücks zu teilen ist einfach schön. Vor allem zur Geburt eines neuen Erdenbürgers. Du suchst das etwas andere Geschenk? Dann bist du hier genau richtig. Gerne fertige ich für dich einen Glücksmomentbox an.

Die Glücksmomentbox ist eine kleine Schachtel. Wenn du den Deckel abnimmst gibt es eine Explosion. Keine Angst, nur im übertragenen Sinn. Die Wände der Box fallen nach unten und in der Mitte findest du ein zum Thema passendes Symbol, eine Karte für einen persönlichen Gruss und Platz für einen Gutschein oder etwas Geld.

Bei den Glücksgefühlsboxen zur Geburt kannst du zwischen einem Kinderwagen, kleinen Baby-Finken oder einem Schaukel-Pferdchen auswählen. Weiter hast du noch die Wahl zwischen vier Farben und mit oder ohne Namen des Babys.

Im Shop findest du eine Auswahl an Boxen.

Brauchst du eine Überraschungsbox für eine Hochzeit, Geburtstag, Taufe, Erstkommunion oder für einen anderen Anlass? Dann kannst du mir eine Mail schreiben. Gerne kann ich für dich eine Wunschbox nach deinen Wünschen gestalten.

Doodlen

 

Papier und Stift, viel mehr brauchst du nicht. Einfach schreiben und doodlen. Ein schönes Gefühl in unserer digitalen Welt.

Doodles, ja was ist denn das?

Du erinnerst dich bestimmt an deine Schulzeit... Als dir langweilig war, entstanden an den Rändern deiner Blätter und Hefter kleine Zeichnungen. Genau diese Zeichnungen sind Doodles. Doodles werden in der deutschen Sprache als Kritzeleien übersetzt. Doch Schlussendlich sind Doodles keine Kritzeleien, sondern wunderschöne Kunstwerke. Und jeder kann doodlen, auch du!

Das Schöne daran, die Zeichnungen müssen und vor allem sollen nicht perfekt sein. Wahrscheinlich ist es ganau das, was Doodles so hip machen. In einer Zeit, wo alles am Computer gezeichnet wird, freut sich unser Auge über die Abwechslung. Ein unperfektes perfektes, von Hand gezeichnetes Bild.


Handlettering

Papierkunst

 

Handlettering - kurz Lettering - ist voll im Trend. Worte und Texte schön von Hand geschrieben zu erhalten, erfreut nicht nur unser Auge sehr, sondern auch uns. Beim Lettering werden die Buchstaben kunstvoll gezeichnet und verziert. Alles was gefällt ist erlaubt und es gibt keine strengen Regeln. Zudem kann die Kreativität ausgelebt werden, es ist beruhigend wie Yoga und macht einfach Spass. Lettern ist denken mit den Fingern!

 

Wie es der Name schon sagt, geht es um Kunst aus Papier. Mit der Stanz- und Prägemaschine, schönen Designerpapieren, Bänder, Federn und diversen Stempeln kannst du schöne Karten gestalten. Mit Tipps und Tricks von mir und deiner Kreativität wirst du deine ganz persönlichen Karten kreieren.

 
© 2019 Papier und Stift by Natascha Iten. Alle Rechte vorbehalten.