Unser Kreatives Team

Natascha Iten

Kreative Helfer

Gast-Künstler


 

Natascha's Doodle, Handlettering & Papierkunst

Hallo, ich bin Natascha und schon zwei Mal zweiundzwanzig Jahre jung. Lebe zusammen mit meinem Mann, unserem Teenager und unseren vier Katzen ganz im Süden im schönen Aargau.

In der nicht immer so kreativen Welt, jongliere ich etwas mit Zahlen umher. Und vor langer, langer Zeit habe ich mal Hochbauzeichnerin gelernt. Ja und schon da hat mich das Zeichnen und Schreiben fasziniert. “Kreativ sein” begleitet mich schon ewig. Vor allem erfüllt es mich immer wieder mit viel Freude. Es ist spannend zu sehen, was da alles entstehen kann und das nur mit Papier und Stift. Es ist ein abschalten, entspannen und erholen von unserer ach so digitalen Welt.

Meine Begeisterung für Buchstaben, kleine Zeichnungen und viel Farbe ist unermesslich. Ein Profi bin ich mit Sicherheit nicht – doch habe ich so viel Spass am Lettering und vor allem am Doodlen und will darum mein Glücksgefühl mit dir teilen.

Also auf das Papier und Stift, fertig, los!

Freue mich dich in meinen Kursen oder einfach beim freien Gestalten im Kreativ Ruuum zu begrüssen.

Herzlichst, 
Natascha Iten



 
© 2019 Papier und Stift by Natascha Iten. Alle Rechte vorbehalten.